Bürgerliche Schweiz stärken

Geschätzte Unterstützer des Team Freiheit

Ich rufe Euch dazu auf, jetzt an die Urne zu gehen und im Kanton Solothurn Christian Imark in den Ständerat zu wählen.

Im zweiten Wahlgang ist seine einzige verbliebene Gegnerin eine linke Gewerkschafterin. Es gilt mit vereinten Kräften zu verhindern, dass der zweite Ständeratssitz in linke Hände und an eine weitere Vertreterin der Stadt Solothurn fällt.

Christian Imark ist ein Macher und kämpft für bürgerliche Lösungen. Der 41-jährige Unternehmer amtete 15 Jahre lang als Kantonsrat, war 2012 Kantonsratspräsident und ist seit 2015 in Bern als starke Stimme für den Kanton Solothurn im Nationalrat engagiert. In allen Funktionen hat sich Christian Imark Gehör und Respekt verschafft und stets bürgerliche Lösungen erarbeitet. Als Landmensch macht er sich stark für die Wirtschaft, das Gewerbe, die Landwirtschaft und für die Anliegen der arbeitenden Bevölkerung.

Jetzt kandidiert der zweifache Familienvater Christian Imark als Ständerat, wo sein Engagement, sein Netzwerk und sein Know-how für den Kanton Solothurn verstärkt eingesetzt werden kann.

In der Steuer-, Wirtschafts-, Landwirtschafts-, Verkehrs-, Sicherheits-, Asyl- oder Sozialpolitik und in vielen weiteren Bereichen ist unser Land dringend auf bürgerliche Lösungen angewiesen. Christian Imark ist zu 100 Prozent bereit, diesen nächsten politischen Schritt zu vollziehen und die Solothurner Bevölkerung würdig zu vertreten.

Vielen Dank für Eure Stimme für Christian Imark.

Auf dieser Website könnt Ihr den Wahlkampf von Christian Imark unterstützen.

Robin Kiefer
Vorstandsmitglied Team Freiheit und Oltner Gemeinderat

Jetzt auf WhatsApp teilen
Jetzt auf Facebook teilen
Jetzt auf Twitter teilen
Jetzt auf LinkedIn teilen
Jetzt auf Telegram teilen